Angewandte Bewußtseinstechnologie

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher,

Auf den Seiten von Alpenparlament TV habe ich unter anderen den nachstehenden Beitrag von Frank Neubauer gefunden.

Angewandte Bewusstseinstechnologie

der MAXiiMUS – freie Energie für freie Menschen. Dipl.-Ing. Frank Neubauer im Gespräch mit Michael Vogt über die Senkung des Stromverbrauchs mittels des MaXiiMuS in Verbindung mit dem menschlichen Bewusstsein.

Als Nikola Tesla Ende des 19. Jahrhunderts propagierte: «Es gibt ein Energiefeld, welches das ganze Universum ausfüllt. Diese Energie ist unendlich und sie steht uns Menschen in unendlichem Ausmaß zur Verfügung», da hätte wohl niemand gedacht, dass es noch über 100 Jahre dauern würde, bis die ersten «Freie Energie Geräte » marktreif sein würden.

Eine sehr ausführliche Recherche über das Schicksal von 300 Personen, welche «Freie Energie Patente» zugesprochen erhielten (durchgeführt durch einen mir persönlich bekannten Gerichtssachverständigen aus Deutschland) hat folgendes ergeben: 100 Personen konnten nicht ermittelt werden 100 Personen sind an nie aufgeklärten, tödlichen Autounfällen gestorben 100 Personen wurden plötzlich reich (Ihre Patente wurden aber nie verwertet)

Diese Zahlen sagen genug. Wer mit freier Energie arbeiten will, bewegt sich offenbar auf gefährlichem Terrain.

Weiterlesen könnt Ihr hier: http://www.alpenparlament.tv/video/angewandte-bewusstseinstechnologie/

Ein sehr informatives Gespräch.

 

Dieser Beitrag wurde unter Freie Energie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*