Über mich

Mein Sternzeichen Zwilling

Mein Sternzeichen Zwilling

Etwas über mich zu schreiben ist gar nicht so einfach zu bewerkstelligen, da ich schon sehr viel in meinen bisherigen Leben gemacht und so Höhen und Tiefen erlebt habe.

Geboren wurde ich am 12.06.1945 in dem kleinen Städtchen Mühltroff im westlichsten Teil, des sächsischen Teils des Vogtlandes.
Typisch Zwilling hatte ich immer Lebensabschnitte, die so 7 bis 10 Jahre dauerten. Dann machte ich immer etwas neues, ja manchmal etwas vollkommen anderes.

Daher werde ich mich hier auf den spirituellen Teil meines Lebens beschränken und der begann vor ca. 30 Jahren mit dem autodidaktischen Erlernen der Unterstufe des Autogenen Trainings (AT).
Mein vegetatives Nervensystem war zu dieser Zeit aus den Fugen geraten.
Als ich nach der Wiedervereinigung Zugriff auf die gesamte esoterische Literatur hatte, vervollständigte ich das AT bis zur Oberstufe. Danach habe ich mir „Die progressive Muskelentspannung nach Jacobsen“ in der Kurzfassung selbst beigebracht.
Durch das Lesen der verschiedensten esoterischen Bücher, stellte ich sehr schnell fest, es gibt sehr Gute Bücher jedoch auch jede Menge Mist, wo einer vom anderen abgeschrieben hat, ohne es jedoch selbst, zu verstehen.#

So wurde ich auf Reiki aufmerksam und durch www.zen-reiki.de konnte ich mich sehr günstig bis zum Usui Reiki und Kundalini Meister-/Lehrergrad einweihen lassen.

Mit der Frage wie funktioniert das alles habe ich mich weiter mit Tesla, Reich, Schauberger, usw. beschäftigt und habe erfahren, dass dies alles kein Hokuspokus ist, sondern auf Naturgesetzen beruht.
Auch wenn diese teilweise von der heute gültigen wissenschaftlichen Lehrmeinung ignoriert und lächerlich gemacht werden.
Nach dem Motto was nicht sein darf, darf auch nicht sein. Vor allem, wenn massive wirtschaftliche Interessen dahinter stehen.

Ich schweife ab. Zurück zu mir.

Durch Recherchen im Internet wurde ich z.B. auf Helmar Rudolph und seinem  Master Key System, oder auf Andrew Blake und seinem QCT aufmerksam.

Da ich mich sehr für diese unsichtbaren kosmischen Kräfte interessiere, habe ich im Internet eine Reihe von Bauplänen für Geräte gefunden die diese Energien einfangen, konzentrieren und wieder abgeben.
So habe ich mir einen Rosenquarzakkumulator nach Wilhelm Reich, eine Energiespirale nach Dr. Anton Stangl, sowie ein Sri Yantra Amulett (allerdings in einer etwas abgeänderten Form) gebaut, alles ausprobiert und dabei festgestellt, dass alles funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*