Selbstlaufender Stromerzeuger – ohne Brennstoffe, Sonne oder Wind!

Selbstlaufender Stromerzeuger – ohne Brennstoffe, Sonne oder Wind!

25. Juni 2013 admin Allgemein

Eine französische Firma hat einen Stromerzeuger entwickelt, der ohne jegliche Art von Brennstoffen, Sonne oder Windkraft funktioniert. Musste der erste Prototyp noch mittels Strom vom Netz oder einer Batterie seine Anfangsenergie beziehen, läuft der zweite Prototyp sogar schon ohne diese Hilfe an.

Hier könnt Ihr den vollständigen Artikel lesen:

http://www.slimlife.eu/wordpress/2013/06/selbstlaufender-stromerzeuger-ohne-brennstoffe-sonne-oder-wind/

Dieser Beitrag wurde unter Freie Energie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*