Energiespirale Beschreibung

Energiespirale dunkel

Energiespirale dunkel

Diese von mir nach den Vorgaben des Erfinders des bekannten deutschen Psychologen und Buchautors Dr. Anton Stangl gebaute Energiespirale hat einen Durchmesser von 65 cm und eine Höhe von 72 cm.

Auf einem konisch auslaufenden Holzgestell sind Kupferdrahtwindungen (wie auf den Fotos zu sehen) mit einem Außen-Durchmesser von 6 mm an der Isolierung gemessen (entspricht 10 mm² Kupfer) aufgebracht. Der Energieaustritt erfolgt unten über eine vergoldete Kupferhohlkugel. Wie Sie auf den Fotos sehen können habe ich meine Spirale mit der Spitze

 

Energiespirale hell

Energiespirale hell

nach unten hängend an einen etwasstärkeren Faden, an der Decke befestigt. Der Abstand der Kugel zum darunter liegenden Gut beträgt bei mir ca. 40 cm. Eine deutliche Aufwertung sprich Geschmacksverbesserung tritt z.B. bei Tomaten und Äpfel ein. Ich habe Partytomaten aus dem Supermarkt, die ja in der jetzigen Jahreszeit nach allem schmecken nur nicht nach Tomaten, aufgeladen und nach ca. zwei Stunden eine nicht behandelte Tomate A und eine behandelte Tomate B gegessen. Welch ein Unterschied. Tomate A schmeckte nach A.. und Friederich also nach gar nichts und die Tomate B wie eine frisch geerntete aus dem eigenen Garten. Das haben mir nun mehrere Personen unabhängig von einander bestätigt. Genau so verhält es sich mit anderen Lebensmitteln. Wir essen nichts mehr, was nicht unter der Energiespirale lag. Wasser z.B. kann bis auf ca. 80.000 Bovis – Einheiten aufgewertet werden.

Ich selbst habe mir eine Spirale über mein Bett gehängt und schlafe darunter. Fühle mich Morgens frisch und gut erholt, meine Rückenprobleme (Schmerzen) sind spürbar weniger geworden.      Dies soll jedoch nicht heißen dass es bei anderen Menschen ebenso wirkt. Das sollte jeder selbst ausprobieren.

Man kann auch allerlei Gegenstände mit dieser, die einen nennen es Orgonenergie nach Wilhelm Reich oder  Tachyonenenergie, frei verfügbare Energieform die überall vorhanden  ist, aufladen. Die Wirkung soll ca. eine Woche anhalten, dann sollte der Gegenstand neu aufgeladen werden.

Zur Wirkungsweise der Energiespiralen ist schon genügend geschrieben worden, möchte hier auf die Buch Veröffentlichungen von Herrn Dr. Anton STENGL  z.B bei Amazon verweisen. Im Internet sind ebenfalls viele Veröffentlichungen vorhanden. Etwas Google`n und man findet genügend Seiten. Zum Beispiel hier: http://www.energiespiralen.de/ oder hier http://www.naturkristall.de/energiespirale.html

Wenn jemand handwerklich geschickt ist und das Geld nicht ausgeben möchte, kann man sich solch eine Energiespirale auch selber bauen. Eine Bauanleitung ist hier zu finden: http://www.pendelrute.at/1188427.htm

Die hier angebotene Spirale habe ich von den Betreibern der Homepage der Fam. Malliga testen lassen und folgendes per Mail erhalten.

Auszug aus der Mail: “Die Spirale erbringt die für den Organismus optimal zuträgliche Energie im Sinne der jeweiligen Zeitqualität. Das Kügelchen an der Spitze ist energetisch ok (es ist übrigens auch sehr schön und eine gute Idee)”.

Die eine oder andere Person kann sich solch eine Energiespirale nicht selber bauen, hat keine Zeit, keine technischen Voraussetzungen bzw. Möglichkeiten. Nun dann kauft sie eben eine Energiespirale hier, oder eine etwas teurere bei jemand anderen.

Noch etwas ganz wichtiges, es wird hier keine Energie verkauft denn diese ist frei zugänglich und demzufolge kostenlos. Der Preis für die Energiespirale beinhaltet das Material und eine Entschädigung für meinen Zeitaufwand.

Diese Energiespirale ist kein medizinisches Gerät, es werden keine Heilversprechen abgegeben, sollten Sie gesundheitliche Probleme haben gehen Sie bitte zum Heilpraktiker oder zum Arzt Ihres Vertrauens.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*